WIDERRUFSRECHT

 

Es gilt ein 14-tägiges Rückgaberecht ab Eingang der Waren beim Empfänger. Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, haben Sie uns eine eindeutige Widerrufserklärung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware abzugeben. Die Beweislast für die rechtzeitige Mitteilung über den Widerruf liegt bei Ihnen. Wir bitten Sie, uns die Mitteilung per E-Mail an webshop@louisekragh.dk zu senden.

Sie können das Widerrufsformular verwenden, das Ihrem Paket beigelegt ist, oder dieses per Mail an webshop@louisekragh.dk anfordern.

Wenn Sie einen Kauf widerrufen möchten, senden Sie die Ware bitte spätestens 14 Tage nach Ablauf der Rückgabefrist zurück. Ist die Ware wieder erhalten und angenommen, wird Ihnen der Kaufpreis innerhalb von 2-7 Tagen auf Ihr Konto zurückerstattet.

Wir behalten uns vor, den Kaufpreis so lange zurückzuhalten, bis wir die Ware wieder in Empfang genommen haben oder Sie den Nachweis Ihrer Rücksendung erbracht haben, je nachdem, welches Ereignis früher eintritt.

Falls mehrere Waren in einem Auftrag bestellt wurden, die getrennt geliefert werden, läuft die Frist ab Erhalt der letzten Ware.

Bitte beachten:

Sie können den Kaufbetrag ganz oder in Teilen verlieren. Dies geschieht, wenn die Ware einen Wertverlust erlitten hat dadurch, dass

· Sie die Ware tatsächlich in Gebrauch genommen haben, d.h. sie in einer Weise behandelt haben, die über einen in einem Ladengeschäft möglichen Umgang hinausgeht, und dies zu einer Verringerung des Warenwerts geführt hat,

· die Ware beschädigt wurde, während Sie dafür die Haftung hatten,

· Sie die Ware in einer für die Feststellung der Art, Beschaffenheit und Funktionstüchtigkeit der Ware nicht notwendigen Umgangsweise behandelt haben.

RÜCKSENDUNG

Bei Widerruf sind die Waren zurückzusenden an:

Louise Kragh.dk ApS,

Vesterbro Torv 3, 2. TH

DK-8000 Aarhus C

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten, wenn Sie den Kaufvertrag widerrufen. Bei der Rücksendung sollten Sie sicherstellen, dass die Ware sicher verpackt ist. Sie haften für die Ware, bis wir sie erhalten. Bewahren Sie daher den Postbeleg sowie eventuell die Auftragsnummer und den Sendungscode auf.

Bitte beachten! Wir nehmen keine per Nachnahme verschickten Pakete an.

Was soll ich der Rücksendung beilegen?

Bitte legen Sie eine Kopie der Auftragsbestätigung oder einen anderen Nachweis über Ihren Kauf bei. Es ist nicht zwingend erforderlich, noch weitere Zusatzinformationen, wie z.B. Kopien vorheriger Korrespondenz oder Ähnliches, dem Paket beizulegen, dies beschleunigt jedoch die Bearbeitung.

Sollten Sie Fragen bezüglich der Rücksendung haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter webshop@louisekragh.dk oder Telefon (45) 50 75 90 49

REKLAMATION

Ihr Kauf ist durch das Kaufrecht einschließlich Mängelbeseitigung abgesichert. Das heißt, Sie haben eine Gewährleistungsfrist von 24 Monaten, innerhalb derer der Mangel zu beseitigen ist, entweder durch Reparatur, Umtausch, Rückgabe oder Preisminderung, je nach Einzelfall.

Voraussetzung hierzu ist, dass die Beschwerde begründet ist und dass der Mangel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch der Ware oder sonstiges schadenverursachendes Verhalten entstanden ist.

Kontaktieren Sie uns innerhalb einer ”angemessenen Frist”

Mängel an der Ware sind innerhalb einer "angemessenen Frist" nach Feststellung zu reklamieren. Wir empfehlen, so schnell wie möglich zu reklamieren, jedoch innerhalb von 2 Monaten, nachdem der Mangel entdeckt wurde.

Senden Sie uns eine E-Mail an webshop@louisekragh.dk oder rufen Sie uns an unter (+45) 50 75 90 49.

Was ist anzugeben?

Bei Rückgabe der Ware beschreiben Sie bitte das Problem so detailliert wie möglich, oder beziehen Sie sich auf die vorherige Korrespondenz.

Die Ware ist stets in einer Schutzverpackung zurückzusenden.

Bitte wenden Sie sich an:

Louise Kragh.dk ApS,

Vesterbro Torv 3, 2. TH

DK-8000 Aarhus C

Telefon: (+45) 50 75 90 49

E-Mail: webshop@louisekragh.dk

Bitte beachten! Wir nehmen keine per Nachnahme verschickten Pakete an.